Suche sehr reduzierte Navi App.

Allgemeine Technik
Allgemeine Technik
Benutzeravatar
Moritzohnemax
Forums-User
Beiträge: 50
Registriert: 03.09.2015, 12:36
Wohnort: Köln
Motorrad: RC36/2
Interessen: Komische Frage.
Hat geliked: 14 Mal
Likes erhalten: 4 Mal

Suche sehr reduzierte Navi App.

Beitrag von Moritzohnemax » 23.08.2018, 01:08

Hallo V4-force Gemeinde,

wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Navigation App für Android die auf das Wesentliche reduziert ist.
Damit meine ich dass ich keine Kartendarstellung möchte sondern eine einfache grafische Darstellung suche.
Richtungsangabe mit Abbiege-information, Gesamtentfernung und Entfernung zum nächsten Abbiegepunkt, evtl. Himmelsrichtung (Kompass)
Das würde mir reichen. Hab noch nichts gefunden was mir da entspricht. Eine HUD Navigation wäre das ideale, aber die gibts nur gespiegelt.
Vielleicht weiß ja aus der Gemeinde jemand was.

DlzG,

Mo

Benutzer 21080 gelöscht

Suche sehr reduzierte Navi App.

Beitrag von Benutzer 21080 gelöscht » 03.09.2018, 10:40

Ich nutze osmand- aber da hast du eine Kartendarstellung. Die Anzeigen lassen sich in gewissen Grenzen konfigurieren,- ob man das jedoch soweit wie von dir angedacht reduzieren kann, weiß ich nicht.

Die von dir gewünschte Anzeigeoption nutze ich beim MTB mit einem Garmin Etrex 30 - da geht das auf jeden Fall.