Bowdenzüge und alles Drum Herum

Allgemeine Technik
Allgemeine Technik
Benutzeravatar
robert2311
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 128
Registriert: 02.05.2010, 12:24
Wohnort: Muggensturm
Motorrad: Honda VFR 750 F Bj. 1993; Honda VFR 400 R Bj. 1992; Honda Transalp 700 mit ABS Bj. 09; Voxan Caferacer
Interessen: Alles was Spaß macht
Sonstiges: Honda VFR 750 F Bj. 1993; Honda VFR 400 R Bj. 1992; Honda Transalp 700 mit ABS Bj. 09; Voxan Caferacer
Likes erhalten: 6 Mal

Bowdenzüge und alles Drum Herum

Beitrag von robert2311 » 13.06.2018, 10:26

Hallo an alle,
wenn ihr Lenkerumbauer und sonstigen "Bowdenzugsucher" mal wieder auf der Suche seid nach was Passendem, schaut mal hier rein.
Ich habe für meine Franzosenlady (es gibt ja praktisch nix mehr für das Ding, noch schlimmer wie bei der NC30) einen Zug gebraucht, und bin hier fündig geworden.
Hab mit dem Chef Hr. Becker selber telefoniert, das sind halt noch echte Technikhelden, halt eben Tüftelessch...Schwabenpräzison.
Schaut euch die Seite mal genau an in einer ruhigen Minute, es lohnt sich.
Und preisgünstig sind die auch noch.
Hat mir den Zug innerhalb kürzester Zeit in Sonder angefertigt.
"Kansch au vorbeikomme wenn eh schu in der Nähe wohnsch und zugugge, dann kansch den glei mitnähme"
Und wenn ihr mit dem telefoniert, BITTE langsam und gleichmäßig NICHT in Ruhrpott- bzw. Rheinlandgeschwindigkeit :nono:

https://www.bowdenzug24.de/oldtimer-rep ... e-huellen/

Gruß robert