Wo ist die Galerie hingekommen ??

Fragen und Anregungen an die Admins und Moderatoren, allgemeine Forums-Bekanntmachungen, Anleitungen zum Umgang mit dem Forum.
Bitte dieses Forum zuerst lesen!
Benutzeravatar
norace
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 140
Registriert: 06.04.2005, 19:02
Wohnort: Möglingen
Motorrad: VFR 1200 F
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

Wo ist die Galerie hingekommen ??

Beitrag von norace » 08.06.2017, 19:36

Ich kann überhaupt keine Galerie mehr finden,
geh ich auf persönliche Alben, seht da " In dieser Galerie gibt es keine Alben "

es steht da zwar 2496 Bilder, aber ich kann kei Album öffnen, noch nicht mal meine eigenen Alben :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


Grüßle Martin
NR: 2394
"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
(Dieter Hildebrandt)

Benutzeravatar
hermann2124
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: 21.11.2003, 16:10
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Name: Hermann
Motorrad: RC36/2, RC46/1 Jubi
Interessen: Moppeds, Forum
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Galerie hingekommen ??

Beitrag von hermann2124 » 29.06.2017, 10:18

Hallo Martin,
die Galerie macht gewaltige Probleme. Die ganzen Benutzerrechte sind teilweise nicht mehr vorhanden. Ich muss jetzt jedem User, der keinen Zugriff mehr hat, neu anlegen.
Da das Problem auch bei anderen Forenbetreiber aufgetreten ist, und der Ersteller sich zur Zeit nicht kümmert, wurde den Forenbetreibern seitens phpBB.com (Ersteller der Forensoftware) nahe gelegt, die Galerie zu deinstallieren. Ich habe heute nochmals im deutschen phpBB-Supportforum nachgehakt. Dort konnte man mir auch nichts sagen, nur dass der Ersteller sich scheinbar zurückgezogen hat.

Sorry :anbet:
Zuletzt geändert von hermann2124 am 29.06.2017, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.


Gruß, Hermann

Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.