Wintertreffen 2018

Vorstellungen, Geburtstage, allgemeine Beiträge und Diskussionen
phantasia127
Mitglied VFR-OC
Posts: 5
Joined: Sun 28. Jan 2018, 12:07
Location: Cottbus
Name: Heike Kobela

Wintertreffen 2018 / Smalltalk

Post by phantasia127 » Sun 4. Feb 2018, 11:35

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vom WT bedanken.
Ich habe mich sehr über die herzliche Aufnahme gefreut und mich sehr wohl gefühlt.
Freue mich auf ein Wiedersehen!

LG Heike

:laola:



User avatar
hermann2124
Administrator
Posts: 2237
Joined: Fri 21. Nov 2003, 17:10
Location: Grafschaft Bentheim
Name: Hermann
Bike: RC36/2, RC46/1 Jubi
interests: Moppeds, Forum
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times
Contact:

Wintertreffen 2018 / Smalltalk

Post by hermann2124 » Sun 4. Feb 2018, 12:14

:!o


Gruß, Hermann

Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

User avatar
Mike36
Mitglied VFR-OC
Posts: 96
Joined: Sun 26. Apr 2015, 19:13
Location: Südhessen
Bike: RC 46/1; Honda XBR 500
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Wintertreffen 2018 / Smalltalk

Post by Mike36 » Sun 4. Feb 2018, 12:55

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Ich möchte mich bei Jochen und Miriam für die Mitfahrgelegenheit bedanken. :top2:
Einen großes Dankeschön geht an alle vom WT-Orga-Team :klatsch: und vom Kuchen-Team :occasion-cake::winken2: .
Last edited by Mike36 on Sun 4. Feb 2018, 20:20, edited 1 time in total.


Gruß Michael
VFR-OC 2426

Dem anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der Anfang von Weisheit. (Chinesisches Sprichwort)

User avatar
Willi
Mitglied VFR-OC
Posts: 154
Joined: Sun 16. Nov 2003, 11:57
Location: Frechen
Bike: VFR 800 RC 46 -1998 und VT 1100 C2 ACE Shadow 1997
Been thanked: 4 times

Wintertreffen 2018 / Smalltalk

Post by Willi » Sun 4. Feb 2018, 13:18

Hallo Ihr Lieben,

:winken2::winken2::winken2:

Andrea und ich sind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. Für uns war es sehr entspannend, sich morgens und abends an einen gedeckten Tisch zu setzen.

:prost::prost::prost:

Der offizielle Teil des Wintertreffens war gut vorbereitet und gelungen vorgetragen. Hier an dieser Stelle an alle vielen Dank.!!!!!!!!!!

:top2::top2::top2:

Es grüßt ganz herzlich in die VFR-OC-Welt aus dem Rhein-Erft-Kreis der


:cool:Willi (2146)

User avatar
schwarzfahrer
Mitglied VFR-OC
Posts: 103
Joined: Wed 13. Apr 2011, 22:37
Location: Hamm / Westfalen
other: RC 46/1 black
Has thanked: 13 times

Wintertreffen 2018 / Smalltalk

Post by schwarzfahrer » Sun 4. Feb 2018, 13:25

Wir sind auch in Hamm gelandet.
Heike hat ja noch einige Kilometer vor sich.

War ein schönes Wochenende mit vielen netten Freunden.

Hat uns super gefallen.

Danke an die Organisatoren.

LG
Heike und Thorsten



User avatar
ralle2607
Mitglied VFR-OC
Posts: 42
Joined: Sun 19. Jun 2011, 18:38
Location: Winsen/Luhe
Bike: Vfr 1200
other: SC 63 Honda VFR 1200 mit BOS und Schauland Sitzbank

Wintertreffen 2018 / Smalltalk

Post by ralle2607 » Sun 4. Feb 2018, 14:20

IMG-20180204-WA0003.jpg
Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen nach insgesamt knapp 1000 km.
Es war wieder einmal ein schönes Wochenende mit lieben Freunden.
Eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Euch alle.
Unser Dank auch an das orga Team und an die fleißigen Kuchen Bäcker/innen.
Liebe Grüße von Ralf und Monika :laola::beer:t
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by ralle2607 on Sun 4. Feb 2018, 17:21, edited 1 time in total.



User avatar
Rainer67
Mitglied VFR-OC
Posts: 80
Joined: Sat 28. Jun 2014, 19:38
Location: Münster
other: VFR 800 RC46 (Bj.99)
Has thanked: 7 times
Been thanked: 3 times

Wintertreffen 2018 / Smalltalk

Post by Rainer67 » Sun 4. Feb 2018, 15:31

War ein super schönes Wochenende mit vielen lieben netten Menschen, danke an das Orga Team und ein danke an alle die es zu so einem tollen Treffen machen.

Der Kuchen war auch richtig lecker, auch dafür vielen Dank....


VFR-OC Mitglied 2441
==============
SC Preußen 06 e. V. Münster

User avatar
Bernd 2
Mitglied VFR-OC
Posts: 2462
Joined: Thu 20. Nov 2003, 18:36
Location: Helmstedt
Bike: RC36-2 und eine GS
interests: Biken, Familie ,schrauben
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Wintertreffen 2018

Post by Bernd 2 » Sun 4. Feb 2018, 16:31

Hallo Ihr!
So, nach 400 km, davon ca 100 km im Schneegestöber, sind wir nach einer kurzen Rast, wieder zu Hause angekommen.
Tja, da freut man sich aufs Wintertreffen und schon ist es wieder vorbei.
Aber ein keinen Vorteil hats... es ist bald März.
Erst einmal ein Dankeschön für an das Orgateam!
Tolle Veranstaltung, ein ausgefüllter Samstag! Touren die für 2018 angesagt sind sehr interessant!
Tolles Hotel ausgesucht,wir kennen es ja schon vom letzten WT!
Zimmer toll, Essen gut, Personal sehr freundlich.

Lustig fand ich auch den Feitagabend wo man nur einer Kaddn (Getränkekarte) an einem Tisch Platz nehmen durfte. :t:prost:
Wie sagt man so schön, was ist eine Veranstaltung ohne Gäste.... es war schön neue Leute kennen gelernt zu haben und wieder die bekannten Leuter wiedergesehen zu haben,

Auch an Hubi, ein Dankeschön für die Einführung ins BaseCamp!

Wir sehen uns.... auf eine der vorgestellten Touren!

Liebe Grüße
Kerstin und Bernd



User avatar
hermann2124
Administrator
Posts: 2237
Joined: Fri 21. Nov 2003, 17:10
Location: Grafschaft Bentheim
Name: Hermann
Bike: RC36/2, RC46/1 Jubi
interests: Moppeds, Forum
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times
Contact:

Wintertreffen 2018 / Smalltalk

Post by hermann2124 » Sun 4. Feb 2018, 16:37

Bin auch wieder in heimischen Gefilden.
Was soll ich noch schreiben? Es ist ja schon alles gesagt worden. :!o:!o:!o:mml Super WE/WT


Gruß, Hermann

Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

User avatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Posts: 550
Joined: Sun 16. Nov 2003, 11:13
Location: Lohr am Main
interests: Motorrad, Fussball
other: RC46/1
Been thanked: 10 times
Contact:

Wintertreffen 2018

Post by Thurn Gerhard » Sun 4. Feb 2018, 17:30

der "Merchandise-Truck" ist auch wieder daheim,


Gruß
Gerhard



User avatar
F4-F
Mitglied VFR-OC
Posts: 57
Joined: Mon 6. Feb 2017, 22:03
Location: Lauterecken- RLP
Bike: RC 36/1 ; Bj: 03/92
interests: Familie, Angel und Fahrradfahren.
Fast den Hund vergessen.
other: Meine VFR, Autos, LFZ.
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Wintertreffen 2018

Post by F4-F » Sun 4. Feb 2018, 18:08

Hallo zusammen, habt Ihr super hinbekommen!
Dem Orga - Team und allen von der Kuchentruppe ein riesen großes Dankeschön. :!o
War mein erstes Wintertreffen (Tagesgast)-bin immer noch begeistert über die vielen netten MEMBERS im OC.
:klatsch::winken1:


Gruß, Tino. :winken1:
VFR OC: 2470 :wheel:

User avatar
Natascha2226
Mitglied VFR-OC
Posts: 43
Joined: Sun 4. Feb 2007, 20:11
Location: Berlin
Bike: VTR F`03

Wintertreffen 2018

Post by Natascha2226 » Sun 4. Feb 2018, 18:39

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gut in Berlin gelandet und schließen uns den Dankesbezeugungen an alle für diese tolle Wochenende gerne an :bow-yellow::applaus::banana::bussi::prost::top1:

Mike & Natascha



User avatar
Autobahnracer
Mitglied VFR-OC
Posts: 430
Joined: Tue 13. Sep 2005, 16:59
Location: Emsland
Bike: VFR 750 RC24 I und VFR 800 F RC79
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Wintertreffen 2018

Post by Autobahnracer » Sun 4. Feb 2018, 19:06

Wir sind auch wieder Wohlbehalten zuhause eingetroffen. Was soll ich noch groß Schreiben ist ja schon alles gesagt und geschrieben worden. War wie bei jedem Wintertreffen
einfach Klasse . :happy::klatsch::top2::top2::dafuer:


Live is what happens to you while you`re busy Making other plans.


Autobahnracer ist VFR-OC Mitglied Nr. 2331

User avatar
Alex64
Mitglied VFR-OC
Posts: 106
Joined: Sun 26. Oct 2014, 11:59
Location: Hessen/Wetterau/Wöllstadt
Bike: VFR 800 (RC46/1, '99)
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Wintertreffen 2018

Post by Alex64 » Sun 4. Feb 2018, 19:15

Ich bin nun auch schon wieder ein paar Stunden zu Hause und möchte mich bei allen und ganz besonders beim Orga-Team und den Kuchen-Feen bedanken. :anbet:

Es war wieder ein sehr schönes Fest :top2: mit vielen netten Leuten und Freunden, die das Wochenende zu einem so schönen Event werden lassen. :banana: So freue ich mich schon wieder auf das nächste WT, wo das letzte gerade erst rum ist.

... und zwischendrin werden sich viele auf der einen oder anderen Tour wiedertreffen :auto-sportbike: und die Zeit genießen.
Image


Gruß Alex :winken1:

VFR-OC 2433
Stammtisch Mittelhessen

User avatar
Brazos
Mitglied VFR-OC
Posts: 598
Joined: Fri 15. May 2009, 21:17
Location: Früher OWL und jetzt Kreis BRA / Wesermarsch
other: 2003er RC 46/2
Been thanked: 1 time

Wintertreffen 2018

Post by Brazos » Sun 4. Feb 2018, 19:31

:cool: es war so ein relaxed entspanntes lockeres und lustiges Wochenende im Kreise der V-4 Familie........
Uns fehlen die Worte únd es reicht "NUR" für ein ganz dickes :text-thankyouyellow::dance:
Danke an ALLE die dazu beigetragen haben .......... :klatsch::klatsch:

Wir sind nach nicht ganz 400 Kilometern gut zu Hause angekommen - nur auf den letzten 20/ 30 Km gab es ganz grauen Himmel und leichtes Schnee-(na Ja)-treiben - jedenfalls freuen wir uns auf die Saison und das kommende WT.

Herzliche Grüße an ALLE
Michaela und Michael


In der Ruhe liegt die Kraft..............
See you...
:DBrazos :wheel:

****... ist Owner Nr. 2308 ****
*** Stammtisch Weser-Ems ***

User avatar
Klaus S
Mitglied VFR-OC
Posts: 626
Joined: Sun 17. Mar 2013, 11:08
Location: Düsseldorf
Bike: VFR 750F (RC 36/1) - Schwalbe (KR 51/1) - GSX 1400 (K2) - XRV 750 (RD 07) - GB 500 Clubman (PC 16)
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Wintertreffen 2018

Post by Klaus S » Sun 4. Feb 2018, 19:42

Liebes Orga-Team und Back-Zauberinnen

ein riesengroßes DANKE SCHÖN :klatsch::top2:

Es war mal wieder schön die große V4-Familie zu treffen.
Wie immer ging das WE zu schnell vorüber,. aber die nächsten
Treffen/Touren sind schon "in greifbarer Nähe" :gruop:

Also .... bis bald wieder :t


Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
VFR-OC 2373

User avatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Posts: 181
Joined: Sun 23. Mar 2014, 20:35
Location: Thüringen , jetzt Stuttgart
other: VFR 800 ABS von 2003
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Wintertreffen 2018

Post by bernd03 » Sun 4. Feb 2018, 20:56

Hallo :winken2:

Bin nun auch schon einige Zeit zu Hause :banana:

Es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende :gruop:

Danke an alle . :top2:

Gruss Bernd :bow-yellow:


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

User avatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Posts: 1068
Joined: Mon 1. Jun 2009, 17:14
Location: 48165 Münster NRW
Bike: RC46/1 und R1200GS LC
interests: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
other: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Has thanked: 30 times
Been thanked: 11 times
Contact:

Wintertreffen 2018

Post by MS_MagnaR43 » Sun 4. Feb 2018, 21:02

Hallo Ihr,
ein großes Dankeschön an alle die das vom Orgateam so gut vorbereite haben, und ein großes Danke an die Kuchenfeen ! Es war ein wunderschönes Wochenende mit alten und neuen Gesichtern, genau das ist so schön dabei. Bald ist es ja schon soweit, die erste VFR-OC Tour steht vor der Tür 1. „MSLandtour April 2018“.... und weitere 9 tolle Touren stehen noch auf der Liste.

Danke das es den VFR-OC so und nicht anders gibt. Mein V4 Herz schlägt für die Sache und eine Sache steht noch aus, der Trend geht ja zum Zweit Bike :blind: (V4) der Jahrgang ist noch abzuwägen... :conf: und die Farbe natürlich. Das Jahr 2018 ist ja noch lang und Überraschungen sind bestimmt dabei.

Ach ja die Garmin Gruppe hatte Spaß, ich bin froh das ist auch noch was lernen konnte. :cool:


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

User avatar
Berliner5000
Mitglied VFR-OC
Posts: 215
Joined: Thu 19. Aug 2004, 13:57
Location: Langenfeld (bei Düsseldor)
Bike: VFR800-RC46/1
BMW R1200RS
interests: VFR fahren

Wintertreffen 2018

Post by Berliner5000 » Sun 4. Feb 2018, 21:45

Vielen Dank an alle, die für das Gelingen des Wintertreffens gesorgt haben! Es tat gut, Euch wiederzusehen. Meine Gaby hat sich auch sehr wohlgefühlt. Ein ganz entspanntes Wochenende mit vielen guten Gesprächen in der VFR-Family. Jetzt träum ich vom Frühling und der nächsten Ausfahrt mit Euch.
Gruß,
Hans-Martin



kaycee
Mitglied VFR-OC
Posts: 1
Joined: Sun 4. Feb 2018, 15:35

Wintertreffen 2018

Post by kaycee » Tue 6. Feb 2018, 19:40

hallo an alle :winken1:

nachdem ich nun endlich gefunden habe, wo ich schreiben kann, wollte ich mich auch mal bei allen bedanken, für die tolle Organisation, den Kuchen und den vielen Spass, den ich/wir an diesem WT 2018 hatten. Ihr seid alle super, wie eine große Familie! Also vielen Dank :bussi:

Ein extra Dankeschön an Willi von meinen Kids für die leckeren Kekse :D

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

kaycee :)