Neues Spielzeug

Vorstellungen, Geburtstage, allgemeine Beiträge und Diskussionen
Vorstellungen, Geburtstage, allgemeine Beiträge und Diskussionen
Benutzeravatar
thomas p
Forums-User
Beiträge: 37
Registriert: 24.09.2009, 16:13
Wohnort: Essen NRW
Motorrad: Crossrunner RC 80 Schwarz/Matt
Interessen: Motorrad, Foto, Video, PC, RC-Modellbau, Garten

Neues Spielzeug

Beitrag von thomas p » 30.12.2017, 10:36

Moin ihr Lieben

Ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt. Leider ist es schon eine Weile her dass ich mit meinen 2 Go Pro Kameras ( Hero 2 u. Hero 4 Silver) etwas gefilmt habe und das finde ich sehr schade. In erster Linie habe ich sie ja zum filmen am Motorrad gekauft und auch ein paar kleine Filme gemacht.
Wie die Meisten habe auch ich gute Vorsätze für´s neue Jahr . Dazu gehört auch die Nutzung von brachliegenden Resourcen wie mein Kamera-Equipment. Seit nun gut einem Jahr fahre ich mein neues Motorrad und habe noch nicht einen Film bei den Fahrten gedreht . Oft war es Faulheit, weil man schon eine gewisse Vorbereitung braucht. Das soll sich nun ändern, denn das Zeug kostet viel Geld und liegt rum und die Momente die man so auf seinen Touren erlebt kommen nicht wieder und sind es wert festgehalten zu werden.

Neben Halterungen zum kleben (standard) habe ich auch andere Halterungen. Brustgurt, Lenkerhalter, Saugnapf, Klettgurt mit 360° Rotation zum anbringen am Arm, Bein und wo das Teil sonst noch so drum passt und natürlich ein Ministativ.

Nun kommt mein neues Spielzeug. So ein Teil habe ich schon lange gesucht, war aber immer zu geizig es zu kaufen. Es handelt sich dabei um einen Gimbal, eine Kamerahalterung die durch kleine Motoren die Kamera immer in einer Position hält. Meiner ist ein 2 Achs Gimbal. Er gleicht die Bewegung der Kamera in der Horizontalen und Vertikalen Richtung aus. Ehemaliger Preis 199,95 € .....gekauft für 79,95 € Ich habe Videos gesehen die damit gefilmt wurden....ui kann ich da nur sagen. Egal welche Sportart, die Aufnahmen sind einfach sehr cool.

https://www.camforpro.com/feiyu-tech-wg ... is-gimbal/ Hier habe ich es gekauft. Ich freue mich auf spektakuläre Aufnahmen nicht nur beim Motorrad fahren, sondern auch beim filmen von unseren RC Autos und Modellpanzern auf meinem Garten-Fahrgelände

Danke für´s reinschauen....