no-brexit-ride

Vorstellungen, Geburtstage, allgemeine Beiträge und Diskussionen
Vorstellungen, Geburtstage, allgemeine Beiträge und Diskussionen
Benutzeravatar
Börnie
Forums-User
Beiträge: 138
Registriert: 25.10.2016, 22:52
Wohnort: Nähe Bonn
Motorrad: 1. kein Motorrad - 2. VFR800 V-TEC - 3. kein Motorrad
Sonstiges: Meister :-)
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 10 Mal

no-brexit-ride

Beitrag von Börnie » 05.03.2019, 17:45

https://www.kilometerfresser.eu/no-brexit-ride/

Ist wer dabei ?


Gruss Börnie

.

Benutzeravatar
AlteMöhre
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 2653
Registriert: 11.04.2005, 20:21
Wohnort: Stammtisch Rhein-Main
Motorrad: RC36/2
RC60
PC12
Interessen: Spritvernichten, Lesen, Reiten
Hat geliked: 30 Mal
Likes erhalten: 4 Mal

no-brexit-ride

Beitrag von AlteMöhre » 12.03.2019, 22:19

Grundsätzlich eine gute Idee, steht und fällt vermutlich mit der Teilnehmerzahl.

Kann Euch leider nicht begleiten, hoffe aber nach wie vor auf eine vernünftige und nachhaltige Lösung des Problems.

Es ist ja schon peinlich für das Land und Parlament, wie Theresa May unermüdlich von Canossa zum Palace of Westminster pilgert, um sich ihre allwöchentliche Abfuhr abzuholen.

Benutzeravatar
Börnie
Forums-User
Beiträge: 138
Registriert: 25.10.2016, 22:52
Wohnort: Nähe Bonn
Motorrad: 1. kein Motorrad - 2. VFR800 V-TEC - 3. kein Motorrad
Sonstiges: Meister :-)
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 10 Mal

no-brexit-ride

Beitrag von Börnie » 13.03.2019, 08:25

Moin :-)

Die Sache steht - und findet statt.
Auch mit wenigen Leuten. Schon alleine wegen dem Spass, der Tour und weil London immer
toll ist. Soll ja keine Demo sein, sondern ein Zeichen - ein kleiner Hinweis von Bikern die
gerne reisen und offene Grenzen haben möchten.
Ein Redakteur von Motorrad ist auch dabei ... und ein gewisser Reiseleiter vom Motorrad Action Team.

Wird bestimmt lustig. Und am Montag auf der Rückreise noch einen kleinen Abstecher nach Zeeland. :-D


Gruss Börnie

.
Beiträge löschen ist wie Bücher verbrennen.

.

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1399
Registriert: 01.06.2009, 17:14
Wohnort: Münster NRW
Motorrad: R1200GS LC und ...
Interessen: Motorrad, Fahrrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 68 Mal
Likes erhalten: 31 Mal

no-brexit-ride

Beitrag von MS_MagnaR43 » 13.03.2019, 21:27

Wäre auch dabei wenn nicht andere Verpflichtungen mich davon abhalten würden. Euch viel Spaß dabei !!
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
AlteMöhre
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 2653
Registriert: 11.04.2005, 20:21
Wohnort: Stammtisch Rhein-Main
Motorrad: RC36/2
RC60
PC12
Interessen: Spritvernichten, Lesen, Reiten
Hat geliked: 30 Mal
Likes erhalten: 4 Mal

no-brexit-ride

Beitrag von AlteMöhre » 22.03.2019, 22:10

Noch n Video zum Thema

https://youtu.be/bdhEm7zTFqM

Benutzeravatar
iguana
Forums-User
Beiträge: 182
Registriert: 30.06.2012, 16:07
Wohnort: London, UK
Motorrad: '96er RC36/2 Doohan + '96er Africa Twin
Interessen: Metal, Klettern, Berge, Katzen
Hat geliked: 32 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

no-brexit-ride

Beitrag von iguana » 23.03.2019, 18:21

Ich bin ja eh in London.... :D :D

Haltet mich mal auf dem Laufenden, wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich euch auf jeden Fall "besuchen"! :)
Finde ich 'ne richtig coole Sache. Und wäre toll, mal wieder ein paar VFR-Freunde zu treffen.

P.S.: War heute auf dem people's vote march, just for fun. :)