Vorstellung

Vorstellungen, Geburtstage, allgemeine Beiträge und Diskussionen
Vorstellungen, Geburtstage, allgemeine Beiträge und Diskussionen
RC36Belgium

Vorstellung

Beitrag von RC36Belgium » 07.11.2018, 22:57

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian Kaiser und ich komme aus dem deutschsprachigen Teil von Belgien direkt an der Grenze zu Aachen. War bereits mal vor einiger Zeit hier im Forum registriert, habe dann aber meine Zugangsdaten usw. vergessen, also einfach mal neu angemeldet, da mich das Forum schon mehrmals bei Reparaturen an meiner Honda VFR RC36 Baujahr 1993 inspiriert und unterstützt hat.
Neben meiner Honda habe ich in den letzten 2 Jahren die Husqvarna 360 RT Baujahr 1974 meines Vaters komplett restauriert und fahre sie jetzt auf der Straße.
Ein weiteres Hobby von mir ist Geschichte - Themenschwerpunkt Erster und Zweiter Weltkrieg, da meine Heimatregien stark betroffen war und ich mit dem Motorrad unzählige Besichtigungstouren gemacht habe.
Also vielen Dank für die Aufnahme und vor allen Dingen für die tollen Beiträge.
LG
Christian
 ! Administrator-Nachricht
Der User hat seinen alten Account wieder aktiviert: RC36Chris.
User "RC36Belgium" wurde mit Einverständnis gelöscht.

Benutzeravatar
ralle2607
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 66
Registriert: 19.06.2011, 18:38
Wohnort: Winsen/Luhe
Motorrad: Vfr 1200
Sonstiges: SC 63 Honda VFR 1200 mit BOS und Schauland Sitzbank
Likes erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von ralle2607 » 07.11.2018, 23:07

Herzlich willkommen bei uns.

Benutzeravatar
Klaus S
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 697
Registriert: 17.03.2013, 11:08
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: VFR 750F (RC 36/1) - GSX 1400 (K2) - GB 500 Clubman (PC 16) - R100 GS (247 E) - Schwalbe (KR 51/1)
Hat geliked: 17 Mal
Likes erhalten: 18 Mal

Vorstellung

Beitrag von Klaus S » 08.11.2018, 08:20

Tach Christian .... :text-welcomewave: hier
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
VFR-OC 2373

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1238
Registriert: 01.06.2009, 17:14
Wohnort: Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 38 Mal
Likes erhalten: 19 Mal

Vorstellung

Beitrag von MS_MagnaR43 » 08.11.2018, 19:01

Klaus S hat geschrieben:  
08.11.2018, 08:20
Tach Christian .... :text-welcomewave: hier

Ja herzlichen willkommen!!
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
Etze
Forums-User
Beiträge: 166
Registriert: 28.07.2017, 08:05
Hat geliked: 6 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

Vorstellung

Beitrag von Etze » 08.11.2018, 19:26

Hallo und herzlich willkommen. :beer

Stell doch mal ein großes Foto deiner VFR ein, erkenne ich da einen Left-Exit-Auspuff?

:!o

PS: In den deutschsprachigen Teil Belgiens wollte ich eigentlich dieses Jahr auch fahren, genauer gesagt nach Andler/Schönberg. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Freundliche Grüße
Christof

Benutzeravatar
Smudo
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 107
Registriert: 01.06.2009, 21:07
Wohnort: Tönisvorst
Motorrad: VFR 800 RC 46/2
Interessen: Motorrad, Musik, Reisen, FC Bayern München
Sonstiges: VFR 800 RC 46/2
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Vorstellung

Beitrag von Smudo » 09.11.2018, 18:41

Hallo Christian,

Willkommen. :winken2:

Schöne und Interessante Gegend aus der du kommst.

War dieses Jahr schon mehrmals in Belgien, Rund um Spa und la Gleize(jährliche WW2 Treffen am Museum).

Gruß Smudo
love it, change it, or leave it!

VFR-OC Mitglied Nr.: 2379