Hat vielleicht jemand meine alte VFR / bzw. hat sie jemand gesehen

Vorstellungen, Geburtstage, allgemeine Beiträge und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
VFR Klaus
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 555
Registriert: So 3. Sep 2006, 19:34
Wohnort: NRW - OWL

Hat vielleicht jemand meine alte VFR / bzw. hat sie jemand gesehen

#1

Beitrag von VFR Klaus » Do 19. Okt 2017, 20:51

Hallo zusammen,
ich trauer immer noch ein bisschen hinter meiner RC 46 /1 nach.
Vielleicht auch deswegen, weil ich nicht weiß, ob sie in gute Hände gekommen ist.

Deshalb hier meine Frage, ob sie vielleicht jemand mal gesehen hat oder sie sogar gekauft hat.
Ich habe sie im Juni 16 an Zweirad Gebhardt in Groß-Gerau verkauft. Dieser hat sie wohl erst im Frühjahr 2017 verkauft.
Wie auf den Bild zusehen ist, hatte sie markante "Rizoma" LED-Blinker, LED Rücklicht von Thurn, SB-Lenker, sie hatte anders als auf dem Bild, 2001 Spiegel und RS-Felgenrandaufkleber weiß-rot.
Ich habe damals alle original-Teile beim Verkauf dabei getan, inkl. H&B Kofferträger mit Journey-Koffern. Der Verkleidungsrumpf war mit Carbonfolie beklebt. Der Zustand war wie neu!
Leider habe ich kein aktuelleres Foto.

Für sachdienliche :D Hinweise bitte eine PN an mich. Ich antworte, versprochen. Ich bin nur leider nicht mehr täglich hier. Schaue jetzt aufgrund der Frage etwas häufiger wieder rein!
Ach so, falls die Frage aufkommt, weshalb ich die VFR verkauft habe: Es steht wieder ein V4 in meiner Garage. Ein Crosstourer, aber leider habe ich nur Platz für ein Motorrad, sonst hätte ich die RC 46/1 niemals hergegeben!

LG Klaus
Dateianhänge
P8150116.JPG
0



Benutzeravatar
AlteMöhre
Mitglied VFR-OC
Likes: 2
Beiträge: 2560
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 20:21
Wohnort: Stammtisch Rhein-Main
Kontaktdaten:

Hat vielleicht jemand meine alte VFR / bzw. hat sie jemand gesehen

#2

Beitrag von AlteMöhre » Mo 23. Okt 2017, 01:11

hmmm. fraach mal'n vfrhaga, wenn's einer weiß, dann der
0



Benutzeravatar
VFR Klaus
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 555
Registriert: So 3. Sep 2006, 19:34
Wohnort: NRW - OWL

Hat vielleicht jemand meine alte VFR / bzw. hat sie jemand gesehen

#3

Beitrag von VFR Klaus » So 12. Nov 2017, 16:20

Ich schieb es noch mal hoch.
Hab`doch noch ein aktuelles Foto bekommen!
DSCI1478.JPG
0



Antworten