Die Suche ergab 10 Treffer

von HondaStef
Mo 1. Jun 2020, 05:13
Forum: Smalltalk
Thema: Vorbei mit Lustig,
Antworten: 90
Zugriffe: 2750

Vorbei mit Lustig,

Das ist ärgerlich. Drück Dir die Daumen und hoffe, dass es “nur” an der Batterie liegt....
von HondaStef
Do 14. Mai 2020, 06:53
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Kommt jemand aus er Nähe von Itzehoe
Antworten: 12
Zugriffe: 484

Kommt jemand aus er Nähe von Itzehoe

Glückwunsch zu Deinem Motorrad. Ich war auch auf der Suche und da habe ich von drei Fachhändlern das Gleiche gehört. Das mit der 24‘000 km Ventil-Kontrolle sei nur Geldmacherei....! Nun, ich finde solche Aussagen auch komisch, aber der eine Händler hat seit 42 Jahren eine Honda-Vertretung. Aber gut,...
von HondaStef
Do 14. Mai 2020, 06:31
Forum: RC46
Thema: Ein project dabei
Antworten: 114
Zugriffe: 4367

Ein project dabei

Ich finde Dein Aufbau-Projekt toll. Danke für die Bilder und viel Erfolg. :applaus:
von HondaStef
Di 12. Mai 2020, 08:00
Forum: Smalltalk
Thema: Micha wird auch älter
Antworten: 19
Zugriffe: 251

Micha wird auch älter

Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag! :birthday:
von HondaStef
Mo 11. Mai 2020, 13:34
Forum: Reifen
Thema: RC 36 Freigabe 180//55-ZR17 (73)
Antworten: 18
Zugriffe: 560

RC 36 Freigabe 180//55-ZR17 (73)

Also bei uns in der Schweiz schaut man zuerst, welche Reifen für welches Motorrad freigegeben sind. In der Regel montiert man dann der Einfachheit halber einen Reifensatz mit Freigabe. Zudem ist in der Schweiz “Papierkram mit Ämtern” recht teuer. Natürlich kann es sein, dass jemand aus ganz bestimmt...
von HondaStef
Mo 11. Mai 2020, 10:31
Forum: Reifen
Thema: RC 36 Freigabe 180//55-ZR17 (73)
Antworten: 18
Zugriffe: 560

RC 36 Freigabe 180//55-ZR17 (73)

Kein Problem. Wenn es für Dich so stimmt alles bestens.
von HondaStef
Mo 11. Mai 2020, 06:39
Forum: Reifen
Thema: RC 36 Freigabe 180//55-ZR17 (73)
Antworten: 18
Zugriffe: 560

RC 36 Freigabe 180//55-ZR17 (73)

Sollte man nicht lieber die Reifen welche nicht passen im Netz/Foren anbieten und einen Satz Gummis kaufen der freigegeben ist? Anpassungen für Reifen kosten ja auch etwas und der Aufwand (Eintragung) ist recht hoch.
von HondaStef
Mo 11. Mai 2020, 06:28
Forum: RC36
Thema: RC36/2 Umbauprojekt für Rennstrecke (Langzeit)
Antworten: 80
Zugriffe: 2467

RC36/2 Umbauprojekt für Rennstrecke (Langzeit)

Wünsche Dir viel Spaß auf dem Kringel und Erfolg beim Projekt. Deine Überlegung ist schon richtig, was das Risiko betrifft. Hast Du schon Erfahrung auf der Rennstrecke? Wenn nicht so erlaube ich mir Dir zu empfehlen zu Beginn die ersten Trainings mit Instruktor zu fahren und Dich in den langsamsten ...
von HondaStef
So 10. Mai 2020, 20:40
Forum: Smalltalk
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Grüsse aus der Schweiz

:winken1: aaahh......dann “kenne” ich bereits jemand hier. Cool!
von HondaStef
So 10. Mai 2020, 18:36
Forum: Smalltalk
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen! Ich heiße Stefan und lebe in der Schweiz. Bin verheiratet, 3 Kinder, und werde dieses Jahr geschmeidige 49 Jahre alt. Fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Mein erstes Motorrad: Honda NSR 125 mit Doppelscheinwerfer vorne in HRC Farbe. Mega! Dann mal Kawasaki GPZ 900 R, Honda Fireblade ...