Die Suche ergab 9 Treffer

von Michael N
Fr 20. Nov 2020, 14:07
Forum: RC46
Thema: RC46/2
Antworten: 4
Zugriffe: 524

RC46/2

Spät, aber doch: Nein, ich hab mich nicht ausgebreitet mit ihr. Eingangs muß ich erwähnen, daß ich einen Superbike-Lenker drauf hab, der mit Riser und Versatz nochmals ein bischen näher zu mir kommt. Auch mit Rückbau zu Original hat sich leider folgendes Problem auch nicht gelöst. In langsamen Kurve...
von Michael N
Mo 28. Sep 2020, 12:41
Forum: RC46
Thema: RC46/2
Antworten: 4
Zugriffe: 524

RC46/2

Ach, ich seh grad, zwei Threads weiter unten wird das Thema ohnehin behandelt, Storno,
Danke!
von Michael N
So 27. Sep 2020, 22:15
Forum: RC46
Thema: RC46/2
Antworten: 4
Zugriffe: 524

RC46/2

Hallo Leute, Ich bitte um eine Auskunft: Nachdem ich reumütig einsehen musste, daß man die von Soichiro Honda, also gottgegebene, Fahrwerksgeometrie nicht anzweifeln darf, habe ich die Heckhöherlegung wieder ausgebaut. Sinnvollerweise hab ich mir natürlich auch nicht aufgeschrieben, wie hoch die Fro...
von Michael N
Di 10. Jul 2018, 22:58
Forum: RC46
Thema: Ansaugtrichter
Antworten: 0
Zugriffe: 148

Ansaugtrichter

Hallo!
Ich musste den Luftfilterkasten abbauen. Beim zusammenbauen ist mir erst aufgefallen, daß die Ansaugtrichter nicht gleich aussehen, zwei haben Ausnehmungen. Sind die unterschiedlich?

Danke,
LG
Michael
von Michael N
Mi 27. Jun 2018, 08:46
Forum: RC46
Thema: Federbeinbolzen
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Federbeinbolzen

Danke!

mfG
Michael
von Michael N
Di 26. Jun 2018, 15:53
Forum: RC46
Thema: Federbeinbolzen
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Federbeinbolzen

Besten Dank!

Darf ich dich auch noch wegen des Moments für die Steuerkopfmutter belästigen, mach auch ABM Aufsatzbrücke drauf.

LG
Michael
von Michael N
Mo 25. Jun 2018, 23:34
Forum: RC46
Thema: Federbeinbolzen
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Federbeinbolzen

Hi,
Kann mir jemand mit den Anzugmomenten für die 3 Federbeinbolzen aushelfen? Ich möchte Höherlegungsplatten draufmachen.
Danke,

Mit freundlichen Grüßen
Michael
von Michael N
Sa 9. Jun 2018, 20:09
Forum: RC46
Thema: Hello, Bremsbeläge
Antworten: 11
Zugriffe: 350

Hello, Bremsbeläge

Danke! Also ich verstehe, zurückdrücken ist auch bei ABS ok, entlüften wird wegen des Modulators nicht ratsam sein. Louise meint, Original sind Sinterbeläge. Ich hab mir einst bei der Tiger Sinterbeläge einreden lassen, die Bremsscheibe hat es mir weggefressen. Da wird es halt auch verschiedene gebe...
von Michael N
Do 7. Jun 2018, 21:15
Forum: RC46
Thema: Hello, Bremsbeläge
Antworten: 11
Zugriffe: 350

Hello, Bremsbeläge

Hello! Ich hab jetzt auf die Schnelle keinene Platz für eine Vorstellung gefunden, jedenfalls sende ich einen Gruß an alle out there. Nach einer RC24 und einer RC36 vor sehr vielen Jahren, ziert jetzt eine 46er ABS Bj. 06 die Garage. Nach zuletzt Transalp, Tiger 955 und GS war ich froh, bei den erst...