Die Suche ergab 17 Treffer

von V4|muck
So 27. Aug 2017, 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: VFR 750 RC36/2 Poster
Antworten: 3
Zugriffe: 59

VFR 750 RC36/2 Poster

nabend etze,
hast post :)
gruß
micha
von V4|muck
Mo 20. Mär 2017, 12:53
Forum: Bekleidung
Thema: niegelnagelneuerLederkombi...
Antworten: 15
Zugriffe: 497

Re: niegelnagelneuerLederkombi...

hi hab jetzt erst eine saison erfahrung mit lederkombi, aber hab dieses hier (klick) 2x benutzt. bin zufrieden damit. leder geschmeidig und durchs bienenwachs auch bei, zumindest leichtem regen, trocken geblieben. hab sogar zum saisonende die kombi inkl. sattelseife in die waschmaschine gesteckt :D ...
von V4|muck
Di 28. Feb 2017, 15:35
Forum: RC36
Thema: Es ist wieder soweit !
Antworten: 40
Zugriffe: 1752

Re: Es ist wieder soweit !

Der schwarze Rahmen ist Hammer!!! :dance: :applaus: Vom handwerklichen her natürlich fetten :respekt:
Die Schwinge noch Schwarz und die Verkleidung Candy-Orange (mein persöhnliches träumchen :D )

Gruß Micha

Bild
Bild
von V4|muck
Do 3. Nov 2016, 12:27
Forum: RC24
Thema: RC24 II Bj 88 - Kühlwassertemperatur / Tankanzeige --> zeige
Antworten: 22
Zugriffe: 751

Hi brankob

ich, mit meiner unwissenheit, würd da mal auf die niedrigen außentemperaturen tippen.
im fahrbetrieb bei ca. 12 grad geht meine temperaturanzeige auch nur knapp über "warmgefahren".
am sonntag allerdings, ist sie 5 - 8 min. im stand gelaufen, da ging die temp. bis zur hälfte.

gruß
von V4|muck
Fr 16. Sep 2016, 21:23
Forum: RC36
Thema: Farbe Tachobeleuchtung
Antworten: 96
Zugriffe: 27314

So, ich nochmal :) Nun hab ich LED`s mit ca. 240 lm (verkäuferangabe) verbaut. Getauscht wurden: uhrzeit - tacho - drehzalmesser - temp. - tankuhr! Nun ist nachts alles deutlich erkennbar. Die 100 lm (verkäuferangabe) waren nicht der bringer. Für das ablesen der geschwindigkeit, bei nacht, musste ma...
von V4|muck
Fr 29. Jul 2016, 22:48
Forum: RC36
Thema: Farbe Tachobeleuchtung
Antworten: 96
Zugriffe: 27314

hab nur uhrzeit, tacho, drehzahlmesser, tankuhr und temperatur getauscht. diese sind derzeit verbaut: klick die sind aber mit 40 lumen a bissl schwach auf der brust. bin vorhin bei dunkelheit gefahren, die zahlen könnten bissl heller sein. werde mir diese noch besorgen: klick diese sollen 100 lumen ...
von V4|muck
Fr 29. Jul 2016, 18:49
Forum: RC36
Thema: Farbe Tachobeleuchtung
Antworten: 96
Zugriffe: 27314

hi wollte meine erfahrung mit roten led`s teilen. fand das blau eigentlich recht hübsch, aber bei der ersten nachtfahrt fiel mir auf, dass die zeiger (besonders beim drehzahlmesser) schlecht zu sehen sind. nun hab ich einfach mal die blauen durch rote led`s getauscht. siehe da, es kommt kein braun r...
von V4|muck
Sa 28. Mai 2016, 18:31
Forum: RC36
Thema: MRA Verkleidungsscheiben
Antworten: 7
Zugriffe: 463

hi lemmy wo fährst du hin? dekra oder gtü? ich bin mitm auto immer zur dekra. joa. das mitm lackieren werd ich wohl mal versuchen, denn mit den scheiben hatte ich kein glück, was passgenauigkeit anbelangt. am besten passte noch die spoilerscheibe, mit der wäre ich auch von der optik her zufrieden ge...
von V4|muck
Mi 25. Mai 2016, 19:33
Forum: RC36
Thema: Empfehlung Auspuff?
Antworten: 40
Zugriffe: 2714

wenn man das foto auf nem hoster hochlädt, kann mans hier per bb-code einfügen.
würd den hypershot auch gern am moped sehen :D
von V4|muck
Mo 23. Mai 2016, 10:40
Forum: RC36
Thema: MRA Verkleidungsscheiben
Antworten: 7
Zugriffe: 463

was ich da scho alles gelesen hab, bildet der tüv und die logik net grad zwangsläufig eine einheit :D
(zumindest aus der sicht eines laien)
werd aber mal auf blöd beim tüv vorbei schauen, vorhaben schildern und auf die reaktion achten.

THX

gruß
von V4|muck
Mo 23. Mai 2016, 09:24
Forum: RC36
Thema: MRA Verkleidungsscheiben
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Ist Dein Mopped sicher un- und umfallfrei? das ist nicht auszuschließen! daran hatte ich auch schon gedacht, da die spaltmaße der mittleren verkleidung zwischen der linken und rechten seite auch ziemlich variiren. Kann man übrigens auch schwarz lackieren wie geht das? einfach lacken und der tüv gib...
von V4|muck
So 22. Mai 2016, 10:01
Forum: RC36
Thema: MRA Verkleidungsscheiben
Antworten: 7
Zugriffe: 463

MRA Verkleidungsscheiben

Hi, ich wollte mal fragen, wie es sich bei euch mit den scheiben so verhält. ich hatte jetzt 3 MRA scheiben und keine hat gepasst wie die originale. die tourenscheibe (neu), war (an markierten stellen bild 1) nicht bündig mit der verkleidung. circa 3-4 mm Luft. damit hätte ich zwar leben können, abe...
von V4|muck
Sa 7. Mai 2016, 21:43
Forum: RC36
Thema: MRA Verkleidungsscheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Ok, vielen Dank.
Dann hat sich das Thema erledigt. Schade!

MfG
Micha
von V4|muck
Sa 7. Mai 2016, 13:46
Forum: RC36
Thema: MRA Verkleidungsscheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Ich wärme den Thread mal auf. Ich dämlack hab mir eine gebrauchte MRA Spoilerscheibe gekauft. Nu hat die aber keine KBA Nr. drauf. Auf der Scheibe steht: MRA ACRYIC SHEET Resartglas T1-00/35 Ist wohl eine ältere Scheibe, und von MRA gibts da kein/e Gutachten/Betriebserlaubnis mehr dazu (laut Google)...
von V4|muck
Fr 1. Apr 2016, 18:06
Forum: RC36
Thema: Farbe Tachobeleuchtung
Antworten: 96
Zugriffe: 27314

Wollte mich einfach mal BEDANKEN für diesen thread. :top1: Dank auch an Lemmy, hab mir die gleichen LED`s bestellt und bin voll zufrieden damit! Hab mich heute mal ran gewagt, und siehe da, auch ich als 5 -Daumen-Joe habs hinbekommen. Hätte ich vorab geahnt das die Kanzel ab muss, dann würde das Coc...
von V4|muck
Mo 5. Okt 2015, 12:33
Forum: RC36
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln
Antworten: 34
Zugriffe: 14061

vielen herzlichen dank!!! :winken1:

dann werd ich mich gleichmal los machen und glysantin besorgen :)
dann hat sie heut abend schonmal neues frostfestes kühlwasser...

guss
muck
von V4|muck
So 4. Okt 2015, 21:26
Forum: RC36
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln
Antworten: 34
Zugriffe: 14061

hi ich versteh langsam nur noch bahnhof (nach stundenlangen google´n), bei der frage des richtigen frostschutzmittels. einmal g30 (silikatfrei) das andere mal g48 (silikathaltig). der eine meint g48 ist ok, ein anderer meint dann wieder: sollte unbegingt mit silikat sein... ich pers. hab mal garkein...