Die Suche ergab 338 Treffer

von kallisebbel
Mi 30. Aug 2017, 13:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Main am Mi., 30.08.2017
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Stammtisch Rhein-Main am Mi., 30.08.2017

Könnte sein dass ich auftauche
von kallisebbel
Sa 4. Feb 2017, 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo
Antworten: 24
Zugriffe: 540

Hallo

Hallo

:auto-sportbike:
von kallisebbel
Sa 28. Mai 2016, 13:00
Forum: RC36
Thema: Befestigungsteile für Verkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Schau mal hier

MfG
von kallisebbel
Fr 27. Mai 2016, 16:25
Forum: RC36
Thema: Frontheber
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Dann haste wohl nicht den richtigen ;)

Ich mach die Wärmer auch immer drauf wenn die auf dem Lenkkopfständer steht.
Was ist das Problem?

MfG
von kallisebbel
Do 26. Mai 2016, 10:38
Forum: RC36
Thema: Frontheber
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Ich kann nur sagen, ich verwende auch zu 95% den Lenkkopfständer, nur wenn ich mal grad den nicht Griffbereit den Dornständer. Allerdings habe ich noch nie ne VFR auf nen Fronständer gestellt. Aber bei den anderen Mopeten klappt das mit beiden ganz Gut. Beim Lenkkopständer ist es wichtig den richtig...
von kallisebbel
Sa 14. Mai 2016, 16:55
Forum: RC36
Thema: LIQUI MOLY Racing 4T 20W-50 Mineralisch nicht mehr da
Antworten: 11
Zugriffe: 1005

Das Safari ist meines Erachtens nur für Pkw aber ich kauf auch immer die 10x1l für 29€. Da ich Ich mit 2 pack über die Saison und kann nach fast jedem Rennwochenende das Öl wechseln.

MfG
von kallisebbel
Sa 14. Mai 2016, 09:40
Forum: RC36
Thema: LIQUI MOLY Racing 4T 20W-50 Mineralisch nicht mehr da
Antworten: 11
Zugriffe: 1005

Also da ich nur bei Plus Graden fahre habe habe habe auf 20w50 gewechselt, sowohl bei der vfr als sie noch fuhr als auch bei der Bandit und der Rennemme auch d sv650 läuft jetzt mit 20w50. Ich habe mich dann aufgrund d Preises von unter 3 Euro pro Liter für d Mannol entschieden, da es die sadomaso2 ...
von kallisebbel
Mi 27. Jan 2016, 12:39
Forum: RC46
Thema: Schaltung drehen
Antworten: 13
Zugriffe: 1179

Es gibt auch für die vtec ne Anlage mit Umkehr.
Allerdings wohl nur in Ami Land.

MfG
von kallisebbel
Mi 27. Jan 2016, 12:07
Forum: RC46
Thema: Schaltung drehen
Antworten: 13
Zugriffe: 1179

Ich bin der Meinung es gibt nen Beitrag im Forum, da hat jemand den Schalthebel abgeschnitten gedreht und ein Gestänge dran gebaut.

MfG
von kallisebbel
Sa 5. Sep 2015, 13:05
Forum: RC24
Thema: Ansaugstutzen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Gute mal hier
von kallisebbel
Fr 24. Apr 2015, 12:29
Forum: Bekleidung
Thema: Reißverschlußadapter Jacke/Hose
Antworten: 20
Zugriffe: 2450

Original von Silberrücken carsten, haste dir den link mal richtig angesehen? Klar hab ich mir den Link angesehen, hab ja auch nichts dagegen gesagt. Ich hab nur gesagt ich würde nicht zu irgendnem Schneider gehen. Gute Adressen für Lederkombis gibts ja noch en paar mehr. Das ist mir schon klar. Ich...
von kallisebbel
Fr 24. Apr 2015, 08:30
Forum: Bekleidung
Thema: Reißverschlußadapter Jacke/Hose
Antworten: 20
Zugriffe: 2450

Ich finde eben nur wichtig dass der Schneider erfahrung mit Motorradbekleidung hat.

MfG
von kallisebbel
Do 23. Apr 2015, 15:51
Forum: Bekleidung
Thema: Reißverschlußadapter Jacke/Hose
Antworten: 20
Zugriffe: 2450

Also ich hab mal einen Verbindungsreissverschluss tauschen lassen als der defekt war.
Hat 24€ gekostet hier, und die arbeit ist Top.


MfG
von kallisebbel
So 18. Jan 2015, 13:44
Forum: RC36
Thema: Gabelbrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

von kallisebbel
Mo 17. Nov 2014, 12:21
Forum: Bekleidung
Thema: neue mütze: SHOEI GT-AIR
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

Original von MarkusT

Macht sich ja nicht jeder 2mal im Jahr lang und schrottet dabei seinen Helm, beim nächsten Mal also nicht so den Kopfhängen lassen beim stürzen :laugh:
vom letzten mal gibts sogar ein Foto, da bin ich grad mit dem Hinterkopf am Aufschlagen
von kallisebbel
So 16. Nov 2014, 19:20
Forum: Bekleidung
Thema: neue mütze: SHOEI GT-AIR
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

Netter Helm.
Trotzdem ein stolzer Preis, wenn ich bedenke dass ich letztes Jahr 2 Helme geschrottet habe.
Aber wenn du damit zufrieden bist und er es dir Wert ist.

Aber das mit dem Doppel D verstehe ich, ich möchte auch nix anderes haben.

MfG
von kallisebbel
Mi 5. Nov 2014, 12:12
Forum: Sportmodelle
Thema: Endlich es gibt sie die RC213 V-S
Antworten: 22
Zugriffe: 4197

Ich find sie Geil! :respekt:

Aber es gibt 2 Gründe sie nicht zu kaufen:

1. viel zu teuer
2. zuviel Leistung

MfG
von kallisebbel
Di 22. Jul 2014, 10:46
Forum: RC46
Thema: Elektrikprobleme nach Sturz
Antworten: 8
Zugriffe: 681

Ich hab grad letztens was ähnliches in nem andren Forum gelesen, da gings um ne sv650. Dort wars die Sicherung der Benzinpumpe, es sei angemerkt dass diese augenscheinlich ok war. Ebenfalls mit multimeter durchgemessen und für ok befunden, trotzdem als sie getauscht wurde war der Fehler weg. Wenn ic...
von kallisebbel
Sa 12. Jul 2014, 21:26
Forum: Modellübergreifend
Thema: Hohlschrauben Bremsschläuche
Antworten: 5
Zugriffe: 981

:top1:
von kallisebbel
Sa 12. Jul 2014, 19:06
Forum: Modellübergreifend
Thema: Hohlschrauben Bremsschläuche
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Hab schon öfters Sätze von Melvin verbaut, Dichtringe waren immer mehr als genug dabei.
Schrauben müssen aber extra bestellt werden falls man nicht die originalen nehmen will.

MfG
von kallisebbel
Sa 5. Apr 2014, 20:46
Forum: Reifen
Thema: Unterschied Reifengenerationen?
Antworten: 33
Zugriffe: 2544

Also 4.800km mit dem Pilot Power würd ich net schaffen. der würde sich vorher auflösen.

MfG
von kallisebbel
Do 9. Mai 2013, 21:14
Forum: RC36
Thema: Untere Mittelverkleidung "Clips" RC36/2
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Ich hab die von Conrad drin kostet einer 8 cent wenn ich michrecht erinnere.
Falls wir von den selben reden.
von kallisebbel
Do 25. Apr 2013, 22:45
Forum: Sportmodelle
Thema: Teile NC35/NC30
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Na zum Glück ist dir nix weiter passiert.
Aber die arme NC30.

MfG
Carsten
von kallisebbel
Di 2. Apr 2013, 18:47
Forum: Reifen
Thema: Avon Reifen für die RC 24
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Also für den vorderen meines wissens nicht.
110 und 150 ja, sollte in der Database hier au h abgelegt sein.

Nach 3 Jahren noch dieselbe Reifen ?

Ich hab sie damals schon vorher runtergemacht weil die einfach nix taugen.

MfG
von kallisebbel
Mi 20. Feb 2013, 19:37
Forum: RC36
Thema: Wartung und Ersatzteile RC36 I
Antworten: 10
Zugriffe: 1646

Kannst auch mal hier schauen.

MfG