Die Suche ergab 555 Treffer

von VFR Klaus
Sa 11. Jul 2020, 21:02
Forum: RC46
Thema: Kettenschloss gelängt?
Antworten: 8
Zugriffe: 443

Kettenschloss gelängt?

Hast recht, man sollte sich mehr Zeit zum Lesen nehmen :ichidiot:
von VFR Klaus
Sa 11. Jul 2020, 10:06
Forum: RC46
Thema: Kettenschloss gelängt?
Antworten: 8
Zugriffe: 443

Kettenschloss gelängt?

Naja,

vielleicht wurde beim letzten Kettenwechsel auch wieder das alte Schloß verwendet?!?


Gruß
Klaus
von VFR Klaus
Do 9. Mai 2019, 19:26
Forum: RC46
Thema: Probleme mit LED-Rücklicht?
Antworten: 18
Zugriffe: 905

Probleme mit LED-Rücklicht?

Und das vom Gerhard für die RC 46/I ist TOP!

Nie Probleme damit gehabt!

Gruß
Klaus
von VFR Klaus
Sa 24. Mär 2018, 19:48
Forum: RC46
Thema: RC 46 tiefer gelegt
Antworten: 6
Zugriffe: 305

RC 46 tiefer gelegt

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Ist sie denn nur hinten tiefer gelegt (was völlig unlogisch wäre), oder sind auch die Federbeine "durchgesteckt"? Hast du die Umlenkplatten beim Kauf mitbekommen? Das Gucken deiner Freundin wird so bleiben. Hat eher etwas mit deiner und ihrer Größ...
von VFR Klaus
Fr 8. Dez 2017, 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Dancersixtyone hat ...
Antworten: 12
Zugriffe: 109

Dancersixtyone hat ...

:conf:

:whisper. ist doch erst morgen (oder habe ich einen Tag verschlafen?)
von VFR Klaus
So 12. Nov 2017, 16:20
Forum: Smalltalk
Thema: Hat vielleicht jemand meine alte VFR / bzw. hat sie jemand gesehen
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Hat vielleicht jemand meine alte VFR / bzw. hat sie jemand gesehen

Ich schieb es noch mal hoch.
Hab`doch noch ein aktuelles Foto bekommen!
DSCI1478.JPG
von VFR Klaus
Do 19. Okt 2017, 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Hat vielleicht jemand meine alte VFR / bzw. hat sie jemand gesehen
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Hat vielleicht jemand meine alte VFR / bzw. hat sie jemand gesehen

Hallo zusammen, ich trauer immer noch ein bisschen hinter meiner RC 46 /1 nach. Vielleicht auch deswegen, weil ich nicht weiß, ob sie in gute Hände gekommen ist. Deshalb hier meine Frage, ob sie vielleicht jemand mal gesehen hat oder sie sogar gekauft hat. Ich habe sie im Juni 16 an Zweirad Gebhardt...
von VFR Klaus
Do 19. Okt 2017, 08:35
Forum: RC46
Thema: bräuchte eine Idee zum Spritzschutz
Antworten: 20
Zugriffe: 467

bräuchte eine Idee zum Spritzschutz

Wie Michael geschrieben hat, der "Kreativität" sind keine Grenzen gesetzt, allerdings setzt der "blaue Kittelmann" alle zwei Jahre welche! :znaika: Kostengünstig, schnell und bei mir über 15 Jahre gehalten und nie beanstandet war die schon erwähnte "Gummilösung" ! Diese...
von VFR Klaus
Fr 19. Mai 2017, 20:31
Forum: RC46
Thema: Bitte um Hilfe! Kupplung defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Re: Bitte um Hilfe! Kupplung defekt?

Reparaturanleitung und WHB liegen bei mir noch immer rum, hatte ich für einen reserviert, aber der hat sich dann nicht mehr gemeldet, egal fressen ja nichts weg. Johann Also, ich hatte zwei Anfragen zwecks dem Buch. Würde dann ja passen? Christian war bei mir der erste, nimmt meines! :happy: ??? Ti...
von VFR Klaus
Do 18. Mai 2017, 08:26
Forum: RC46
Thema: Bitte um Hilfe! Kupplung defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Re: Bitte um Hilfe! Kupplung defekt?

Ich hätte da noch das Buch "Reparaturanleitung VFR 800" (nicht WHB).

Gut gebraucht aber nicht mit öligen Händen. "Teilweise" (aber wenig) mit selbst geschriebenen Randbemerkungen!

10,--€ plus Porto

LG Klaus
von VFR Klaus
Sa 15. Apr 2017, 20:49
Forum: Sportmodelle
Thema: Die Koningin ist Tot
Antworten: 40
Zugriffe: 3722

Re: Die Koningin ist Tot

die SP-2 ist ein tolles gerät obwohl, in meinem alter..... vielleicht doch lieber ´nen crosstourer :think: Der Crossi ist schon ge.. ! Vor allem mit DCT! Ich hab den Tausch auch letztes Jahr gemacht! ABER: Die SP1/SP2 is`n "Träumschen" für die Sonntagsmorgenrunde (max. 100 KM) (danach tut...
von VFR Klaus
So 26. Mär 2017, 17:33
Forum: Smalltalk
Thema: Michael Falter hat ...
Antworten: 16
Zugriffe: 201

Re: Michael Falter hat ...

Hallo Michael,

auch aus dem Weserbergland alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dich nicht unterkriegen!!!
:birthday: :laola: :laola: :laola: :laola: :birthday:


Gruß
Klaus
von VFR Klaus
So 26. Mär 2017, 17:20
Forum: RC46
Thema: Bowdenzuinstandsetzung
Antworten: 8
Zugriffe: 295

Re: Bowdenzuinstandsetzung

Gut gemacht,

da bist Du gut aufgehoben!!!

Aber: Die bekannten Lenkerumbau-Hersteller (ABM/SPIEGLER/LSL) sind in dieser Frage auch kompetente Ansprechpartner!!!


Gruß
Klaus
der diesbezüglich auch den hervorragenden Kundenservice von ABM empfehlen kann!!!
von VFR Klaus
Mo 20. Feb 2017, 19:01
Forum: Modellübergreifend
Thema: Erfahrungen Lithiumen Batterie???
Antworten: 28
Zugriffe: 1979

Re: Erfahrungen Lithiumen Batterie???

ich fahre meine jetzt im 4. Jahr . Bis jetzt keine Probleme . Die beste Batterie die ich bis jetzt hatte. Saisonende baue ich sie aus , Saisonbeginn wird sie mit einem Balancer Modellbauladegerät für ca. 30 € ( http://www.ebay.de/itm/Gute-Qualitaet-IMAX-B6AC-LiPo-Li-Ion-LiFe-NiMH-NiCd-PB-Balance-La...