Die Suche ergab 2437 Treffer

von werbefuzzi
So 22. Nov 2020, 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: VFR, CBR oder was nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 405

VFR, CBR oder was nun?

Wenn du Zeit und Interesse hast, dann lies dir mal meinen Gedankengang durch:
Smalltalk Neues Moped - Qual der Wahl...
von werbefuzzi
Mo 16. Nov 2020, 10:24
Forum: Smalltalk
Thema: Die Situation in der Gastronomie - geht auch uns Motorradfahrer an
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Die Situation in der Gastronomie - geht auch uns Motorradfahrer an

In welcher Branche arbeitest du, Jomar?
von werbefuzzi
Do 12. Nov 2020, 19:53
Forum: Smalltalk
Thema: Die Situation in der Gastronomie - geht auch uns Motorradfahrer an
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Die Situation in der Gastronomie - geht auch uns Motorradfahrer an

Erstmal danke für eure unterstützenden Worte, die Branche kann es gut gebrauchen, insbesonders da jetzt schon gemunkelt wird, das die Einschränkungen noch weit ins nächste Jahr andauern sollen. Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen, meinen "Hauptjob" als selbstständiger Werbefuzzi üb...
von werbefuzzi
So 8. Nov 2020, 18:13
Forum: Smalltalk
Thema: Die Situation in der Gastronomie - geht auch uns Motorradfahrer an
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Die Situation in der Gastronomie - geht auch uns Motorradfahrer an

Hallo V-FReunde, vielleicht hat der eine oder andere es schon im "Winterthread" ja schon gelesen, ich habe mir seit diesem Frühjahr noch ein anderes, spannendes aber zeit- und kräftezehrendes Hobby zugelegt - ich bin mit Freunden zusammen in die Gastronomiebranche eingestiegen. Die wunders...
von werbefuzzi
So 8. Nov 2020, 16:31
Forum: Modellübergreifend
Thema: Was geht so im Winter ????
Antworten: 261
Zugriffe: 19572

Was geht so im Winter ????

Über mein neues "Hobby" Gastronomie hatte ich ja kürzlich schon berichtet, jetzt möchte ich nur ein kurzes update zum "was geht im Winter" geben. Als wenn die Situation der Branche nicht schon schlimm genug wäre, hat der erneute Lockdown eine weitere zusätzliche Verschärfung für ...
von werbefuzzi
Sa 31. Okt 2020, 22:07
Forum: Modellübergreifend
Thema: Was geht so im Winter ????
Antworten: 261
Zugriffe: 19572

Was geht so im Winter ????

@Michael wir sind heute nach 'ner kleinen Runde durchs Bergische einfach mal gegen 15 Uhr eingelaufen. Klasse Lokalität :!o super Bedienung im Zelt :applaus: und der Grünkohl hat auch hervorragend geschmeckt :klatsch: Die Adresse ist jetzt fest unter "Favoriten" gespeichert, und wir komme...
von werbefuzzi
Sa 31. Okt 2020, 00:43
Forum: Modellübergreifend
Thema: Was geht so im Winter ????
Antworten: 261
Zugriffe: 19572

Was geht so im Winter ????

Da man das Thema "Was geht so im Winter?" auch allgemein sehen kann, will ich auchmal kundtun, womit ich einen nicht unwesentlichen Teil meiner Zeit verbringen werde. Nachdem ich in meinem Job so ziemlich alles erreicht habe, was man als Werbefuzzi erreichen kann, habe ich mir eine neue He...
von werbefuzzi
So 25. Okt 2020, 11:45
Forum: Smalltalk
Thema: MiO_E hat ...
Antworten: 6
Zugriffe: 70

MiO_E hat ...

Hallo Michael,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund!
:laola: :birthday: :laola:
von werbefuzzi
Sa 10. Okt 2020, 14:12
Forum: Bekleidung
Thema: Erfahrungen Textil Kombi dauerhaft regenfest
Antworten: 8
Zugriffe: 219

Erfahrungen Textil Kombi dauerhaft regenfest

Der Markt für Bekleidung ist mittlerweile so unübersichtlich geworden, das man den Überblick schnell verliert und auch fast jedes Jahr eine neue Generation von Materialien und Zauberstaub von der Herstellern gezeigt wird. Da hilft nur die einschlägigen Tests in den Zeitschriften lesen, mit Erfahrung...
von werbefuzzi
Sa 10. Okt 2020, 13:46
Forum: RC36
Thema: RC36/2 Sport-Schalldämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 266

RC36/2 Sport-Schalldämpfer

Ja, die lief bis dato wie eine Turbine. "Lief" deswegen, weil ich sie mittlerweile zum 48.000er Kd hatte. Vergaser (mit neuen Ansaug-Gummis!), Ventile, Kerzen und einen BMC-Lufi. ...und schon da kann der Fehlerteufel stecken, wenn in dem Abstimmungssystem eine oder mehrere Komponenten geä...
von werbefuzzi
So 4. Okt 2020, 12:56
Forum: Smalltalk
Thema: Hey, Hi, Hello!
Antworten: 16
Zugriffe: 255

Hey, Hi, Hello!

Erstmal ein Willkommen bei den V4-Verrückten, aber irgendwas check ich da was gerade nicht - gibt es bei euch keine A2 Regelung oder wie kommst du darauf, das du als Greenhorn ein 173 PS Monster fahren darfst?
von werbefuzzi
Do 1. Okt 2020, 09:56
Forum: RC36
Thema: RC36/2 gibt es orignale Koffer ?
Antworten: 10
Zugriffe: 239

RC36/2 gibt es orignale Koffer ?

nachdem ich jetzt knapp 4 Wochen nach den Wingracks für die RC36/2 gesucht habe und außer einem Satz, der offenbar aus Platin sein muss nichts gefunden habe, Hab ich dir ja gesagt, deshalb ist das hier ein richtiger Sechser im Lotto: https://forum.vfr-oc.de/viewtopic.php?f=7&t=33787 Ist zwar fü...
von werbefuzzi
So 27. Sep 2020, 12:53
Forum: RC36
Thema: RC36/1 Erfahrungen mit 15er Ritzel
Antworten: 6
Zugriffe: 209

RC36/1 Erfahrungen mit 15er Ritzel

Serienmäßig hat die RC36/1 eine Übersetzung von 16/43. Der Sinn oder Notwendigkeit einer Änderung dieser Übersetzung hängt von deinem Fahrstil und dem zu befahrenden Geläuf ab. Im platten Land macht eine kürzere Übersetzung wenig Sinn, im bergigen schon eher. Ich habe mich damals für 16/45 entschied...
von werbefuzzi
Di 15. Sep 2020, 15:34
Forum: RC36
Thema: RC36/1 Blinker-Rätsel
Antworten: 10
Zugriffe: 127

RC36/1 Blinker-Rätsel

Liegt dieses Phänomen nicht in der Natur des Blinkers begründet...? Geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht-... :ichidiot: Nein, Spaß beiseite, ich halte es auch wie Klaus eher für ein Kontaktproblem, entweder direkt am Schalter oder an den Blinkerbirnchen, die Kontakte oxydieren s...
von werbefuzzi
Mi 9. Sep 2020, 15:26
Forum: RC36
Thema: RC36/2 gibt es orignale Koffer ?
Antworten: 10
Zugriffe: 239

RC36/2 gibt es orignale Koffer ?

Wie schon richtig beschrieben, gab es von Honda kein "original" Gepäcksystem, es wurden aber seinerzeits diverse Systeme unterschiedlicher Bauart und Schönheit von verschiedenen Herstellern angeboten. Dabei zeigte sich das Givi Wingrack System (Typ 1) als besonders geeignet, zweckmäßig und...