Die Suche ergab 24 Treffer

von Luzze
Mo 5. Mai 2014, 10:02
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Crossrunner Umbauten
Antworten: 66
Zugriffe: 17124

RE: CrossRunner optisch veredelt

Moin,
was isn das für´n Auspuff... sehr geil !!! :respekt:

Gruß, Luzze
von Luzze
Fr 21. Mär 2014, 08:29
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Sitzbank ändern
Antworten: 30
Zugriffe: 10441

Habe die Bank gestern von Top Sellerie bekommen und natürlich sofort montiert. Ist wirklich gut verarbeitet, fühlt sich sehr wertig an und sieht super aus. Erste Sitzprobe (nur im Stand auf dem Hauptständer, es war schon spät): fest, aber viel bequemer als das Original. Für mich anscheinend die Rich...
von Luzze
Di 18. Mär 2014, 08:46
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Sitzbank ändern
Antworten: 30
Zugriffe: 10441

Topsellerie hat gerade einige Sitzbänke für den Crossrunner im Preis gesenkt.
Es gibt z.B. Sitzbänke in verschiedenen Designs mit Gel vorne und hinten statt 322,- und 344,- für 248,- Euro.
Kein schlechter Preis, wie ich finde... ich habe gestern zugeschlagen :D

Viele Grüße.... Luzze
von Luzze
Fr 11. Okt 2013, 13:32
Forum: Crossrunner RC60
Thema: MRA Scheiben-
Antworten: 29
Zugriffe: 6533

Original von 42CrMo4
Schön wenn Sie für dich passt!

zur Info : ich hab noch so eine MRA+Spoiler neuwertig zuhause rumliegen.
Bei Interesse bitte pn.

Hast PN !!

Gruß Luzze
von Luzze
Di 3. Sep 2013, 09:05
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Powercommander V für Crossrunner
Antworten: 21
Zugriffe: 5437

Das ist doch mal ne Info !! Vielen Dank dafür !!

Gruß Luzze
von Luzze
Mo 2. Sep 2013, 13:21
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Powercommander V für Crossrunner
Antworten: 21
Zugriffe: 5437

Nein, haben sie nicht. Ich finde, dass ein Händler, wenn er schon in einem Forum über seine Produkte schreibt, wenigstens kurz auf eine Frage zu seinem Produkt eingehen kann, das wäre bei dieser Frage durchaus möglich gewesen. Aber kommentarlos auf eine Telefonsprechstunde zu verweisen finde ich ehe...
von Luzze
Mo 2. Sep 2013, 09:43
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Powercommander V für Crossrunner
Antworten: 21
Zugriffe: 5437

@42CrMo4: Diese Info wäre auch mein Wunsch gewesen, aber offensichtlich hat Herr Thurn kein Interesse bei der Lösung des Problems "Durchzug in den oberen Gängen" mitzuwirken und so, mit einem Streich, einer Menge CR Fahrern zu helfen. Anscheinend geht es hier nur um die Werbung für´s Produ...
von Luzze
Fr 30. Aug 2013, 10:21
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Powercommander V für Crossrunner
Antworten: 21
Zugriffe: 5437

?( ???? ?(

schade, hätte gerne eine Info bekommen....
von Luzze
Do 29. Aug 2013, 10:51
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Powercommander V für Crossrunner
Antworten: 21
Zugriffe: 5437

Moin Gerhard, mich würde mal interessieren was genau der PC V bringt. Mir ist die V max nicht so wichtig, mich stört eher dass der 5. und 6. Gang nicht so richtig Dampf haben und ich sehr viel im 4. fahren muss. Mir wäre ein gleichmäßig "satter" Durchzug in allen Gängen wichtig. Ist das ma...
von Luzze
Mi 28. Aug 2013, 16:18
Forum: Crossrunner RC60
Thema: MRA Scheiben-
Antworten: 29
Zugriffe: 6533

RE: MRA Tourenscheibe + Spoiler

Für mich wäre es sehr hilfreich zu wissen, wie groß Du bist.

Gruß Luzze
von Luzze
Mi 21. Aug 2013, 09:40
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Sitzbank ändern
Antworten: 30
Zugriffe: 10441

Vielen Dank für Eure Infos !! Ich denke ich fahre mal zu den genannten Sattlern in Hannover und Braunschweig, ist ja um die Ecke, wahrscheinlich finde ich den Richtigen. Gel oder nicht Gel mache ich dann wohl von der Beratung abhängig, tendiere aber momentan (auch nach Internet Recherche) eher zu gu...
von Luzze
Di 20. Aug 2013, 11:37
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Sitzbank ändern
Antworten: 30
Zugriffe: 10441

Scheint die Fa. MotoSitz im Bike Center Braunschweig zu sein, ich finde nur gutes Feedback, glaub da fahr ich mal hin...

Und... Gel ?? Viskoschaum ??
von Luzze
Di 20. Aug 2013, 10:03
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Sitzbank ändern
Antworten: 30
Zugriffe: 10441

Danke schon mal für die Hinweise.
Kollege Lange soll ja wirklich der "Renner" sein, ist leider nicht eben um die Ecke, aber probe sitzen auf dem Bike fänd ich schon gut.
Wie sind denn Eure Erfahrungen in Sachen Sitzkomfort mit Gel oder Viskoseschaum?
Gruß Luzze
von Luzze
Mo 19. Aug 2013, 13:51
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Sitzbank ändern
Antworten: 30
Zugriffe: 10441

Sitzbank ändern

Moin zusammen :winken1: ich bin mit der Originalsitzbank vom CR garnicht zufrieden, zu glatt, steigt nach hinten an, der Radius nach oben zum Sozius viel zu groß und ´n büschen hart das ganze. Habe die Bank beim Sattler nacharbeiten lassen, Sitzfläche waagerecht, den besagten Radius nach oben "...
von Luzze
So 28. Jul 2013, 20:41
Forum: Crossrunner RC60
Thema: Crossrunner Umbauten
Antworten: 66
Zugriffe: 17124

Nachtrag:
Mein sehr freundlicher HH hat mir einen guten Angebotspreis gemacht und mir sofort ein kostenloses Leihmoped über`s Wochenende zur Verfügung gestellt. :applaus: